Monat: September 2018

Büchsenmachermeister C. Hellmann

Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,

unser langjähriges Mitglied C. Hellmann ist nach langer Krankheit wieder voll einsatzfähig und möchte uns mitteilen, dass er in seinem Geschäft/Werkstatt wieder in gewohnter Weise dem Verkauf, Reparaturen, Zielfernrohrmontagen, Einschießen und Schaftarbeiten nachgehen kann.

Daher möchte er sich allen Mitgliedern als Büchsenmachermeister mit in 2018 mittlerweile 58 Jahren Berufserfahrung in Erinnerung rufen. Er sieht seine Stärke in der Erfahrung und Kompetenz die man in  so vielen Jahren gesammelt hat.

Er ist Fachhändler für AKAH-Blaser-Beretta-Mauser-Merkel-Sauer-Steyr-Tikka-RUAG(RWS) sowie Zeiss-Swarovski-Leica-Minox-Meopta-Kahles und Leupold.
Schalldämpfer kann er Ihnen von allen bekannten Herstellern liefern und montieren.

Er wünscht allen Vereinsmitgliedern bei den kommenden Herbst Drückjagden guten Anlauf und Waidmannsheil.

 

 

 

Stammtisch 12. September – Vortrag zur ASP

Liebe Waidkameradinnen und Waidkameraden,

ich freue mich Euch am kommenden Mittwoch einen interessanten Abend ankündigen zu können.

Herr Dr. Fröhlich hält einen Vortrag zur ASP.

Es wäre klasse, wenn sich viele für dieses Thema interessieren und vorbeikommen.

Der Stammtisch findet hier statt:

Restaurant Neumann – Hattsteinweiher Usingen

Wegbeschreibung per Google: https://goo.gl/maps/HHYgKCjD5922

Habt Ihr Wünsche für weitere Themen / Vorträge?

Bitte gebt dem Verein eine Rückmeldung, was Euch interessiert und wir nehmen es auf eine Themen- / Terminliste.

Mit freundlichen Grüßen & Waidmannsheil

Christiane Kuhn

Schriftführerin der Jägervereinigung Usingen e.V.

© 2019 usingerjaeger

Theme von Anders NorénHoch ↑