Vergangene Veranstaltungen

Fallenjagdlehrgang

Hof Familie Groos Usinger Strasse 2, Neu Anspach/Westerfeld

Am Sonntag den 22. Mai 2022 von 09:00 bis 14:00 Uhr veranstalten die Usinger Jäger zusammen mit der Jagdschule Schünemann auf dem Hof der Familie Groos, Usinger Straße 2, 61267 Neu-Anspach einen Fangjagdlehrgang. Anerkannte Fangjagdseminare, nicht nur für Jäger. Jeder…

Jahreshauptversammlung 2022

Kellerhof Hof Klöppelwiese 1, Obernhain

Liebe Usinger Jäger, gemäß §9 Abs. 1 der Satzung laden wir fristgerecht zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung findet statt am Freitag, den 20. Mai 2022, 19:00 Uhr auf dem Kellerhof, Hof Köppelwiese,61273 Wehrheim. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen…

Anschußseminar (Ausgebucht!)

Landgasthof zur Eisenbahn Naunstädter Straße 14, Grävenwiesbach

Nicht immer gelingt der Schuss so, wie er gelingen soll – das Stück liegt nicht am Anschuss. Stattdessen finden sich dort mehr oder weniger deutliche Spuren, die über einen Fehlschuss, einen Treffer oder gar über die Treffpunktlage Auskunft geben können…