Büchsenmachermeister C. Hellmann

Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,

unser langjähriges Mitglied C. Hellmann ist nach langer Krankheit wieder voll einsatzfähig und möchte uns mitteilen, dass er in seinem Geschäft/Werkstatt wieder in gewohnter Weise dem Verkauf, Reparaturen, Zielfernrohrmontagen, Einschießen und Schaftarbeiten nachgehen kann.

Daher möchte er sich allen Mitgliedern als Büchsenmachermeister mit in 2018 mittlerweile 58 Jahren Berufserfahrung in Erinnerung rufen. Er sieht seine Stärke in der Erfahrung und Kompetenz die man in  so vielen Jahren gesammelt hat.

Er ist Fachhändler für AKAH-Blaser-Beretta-Mauser-Merkel-Sauer-Steyr-Tikka-RUAG(RWS) sowie Zeiss-Swarovski-Leica-Minox-Meopta-Kahles und Leupold.
Schalldämpfer kann er Ihnen von allen bekannten Herstellern liefern und montieren.

Er wünscht allen Vereinsmitgliedern bei den kommenden Herbst Drückjagden guten Anlauf und Waidmannsheil.

 

 

 

Kommende Veranstaltungen