Ein Starker Auftritt – Arbeitseinsatz Schießstand

am 26.09.2020

Bei angesagtem Regenwetter fanden sich ca. 20 tatkräftige Helfer mit schweren und leichten Arbeitsgeräten ein, um die überfälligen anstehenden Arbeiten zu erledigen. Unter anderem wurde die Umzäunung, die Zuwegung und die Schießbahn freigeschnitten, das Gebäude und das Dach gesäubert, Kugelfänge repariert und mehrere 100kg Bleirückstände entsorgt.

Das trockene Schnittholz vom letzten Arbeitseinsatz sorgte dabei für ein stattliches Lagerfeuer, an dem nette und kameradschaftliche Pausengespräche geführt wurden.

Der wahrlich produktive Tag fand seinen Ausklang beim gemeinsamen Spanferkelessen, das an Ort und Stelle zubereitet wurde und von unserem Mitglied Gerhard Rühl gestiftet wurde. Hierfür allen Beteiligten und dem großzügen Spender ein herzliches Waidmannsheil.