Geburtstag Ehrenmitglied Dr. Kurt Seiler

Am 20. Juli konnte unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenmitglied Dr. Kurt Seiler seinen 88. Geburtstag feiern. Wir haben das zum Anlass genommen, ihm persönlich hierzu und standesgemäß jagdlich mit einem Ständchen zu gratulieren. Hierzu wünschte er sich einen Jägermarsch und das Signal „Sau Tot“.

Im Anschluss übergab er uns ein von Ihm sorgfältig gepflegtes Vereinsarchiv, das er während einer Amtszeit als erster Vorsitzender vorbildlich aufbaute und pflegte und das zahlreiche Schätze und wertvolle Erinnerungen beinhaltet. Die persönliche Erläuterung der damaligen Vereinshöhepunkte erfolgte stilgemäß im Trophäenreichen Jagdzimmer und unter Einnahme eines edlen Tropfens. Wir alle danken Dr. Kurt Seiler dafür, werden ihm stets ein Andenken an die erfolgreiche Zeit mit ihm und unter seiner Führung bewahren und wünschen ihm noch viele Lebensjahre, in denen er den Usinger Jägern eng verbunden bleibt – fc

Von links n. rechts: Frank Cernic, Dr. Kurt Seiler, Dirk Recknagel

Kommende Veranstaltungen