Hubertusfeier 2020

Liebe Kameraden auf Grund der aktuellen Entwicklungen müssen wir die Hubertusfeier auf einen anderen Zeitpunkt verschieben!

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Thema zurückkommen. Aktuell sind wir nicht in der Lage die Feier so wie gedacht durchzuführen.

Die aktuelle Situation hat natürlich auch uns als Verein getroffen und die Planung unserer Aktivitäten auf den Kopf gestellt. Unter anderem musste die Jahreshauptversammlung verschoben werden und andere Ereignisse wie das Sommerfest, die Stammtische oder die Laurentiuskerb mussten ganz gestrichen werden. Nach langer Abwägung und dem Hören vieler Meinungen haben wir uns entschieden, dass wir unter Wahrung der aktuellen Vorschriften und Regeln eine Feier durchführen wollen und können!

Der herbstlichen Jahreszeit entsprechend nennen wir sie „HUBERTUSFEIER“ und wir laden hierzu alle Mitglieder und ihre Familien herzlich ein. Manuela Groos (unsere Obfrau für Veranstaltungen) und ihre Familie bieten uns auf Ihrem Hof in Westerfeld einen wunderschönen, gemütlichen und geeigneten Rahmen, unsere Feier durchzuführen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und ein kleines Rahmenprogramm für jung und alt unterstützt durch unsere Jagdhornbläser wird gerade vorbereitet.

Auf Grund der ständig wechselnden Corona-Lage und der diversen Hygienebestimmungen, bitten wir daher um rechtzeitige Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstaltungskalender